Dienstag, 2. Juli 2013

#35 Tiere und Triebe

Salut! Ich habe es wahrhaftig geschafft, den gesamten Juni nicht einen einzigen Blogpost zu verfassen. Viel zu tun, kaum Ideen und irgendwie kam immer irgendwas dazwischen. Und dabei ist so viel passiert die letzten Wochen: Ich habe endlich den Job an der Uni bekommen, auf den ich seit einem Jahr hoffe, ich habe mir endlich einen Laptop zugelegt, nachdem ich mich drei Jahre an meinem Netbook ausgetobt hatte und last but not least ist heute eine neue 8-beinige Mitbewohnerin bei uns eingezogen.

Und auch die nächsten Wochen werden turbulent - die Klausurenphase rückt näher, es wollen noch zwei Referate gehalten werden, der neue Job erfordert einiges an Vorbereitungszeit und ein neues Sofa befindet sich auch auf dem Weg zu uns.

Und da man bei all den Aufgaben des Lebens auch mal eine Auszeit braucht, nutzten Loverboy und ich meinen freien Tag und wir besuchten die Stuttgarter Wilhelma. Und der Anblick von grunzenden Seehund- und sich streitenden Gorillababys ließ uns den Alltag ein wenig vergessen.



Kommentare:

  1. Irgendwie ist da ganz viel weiss in deinem Post :(
    Sollten da bilder sein, weil wenn ja dann wird bei mir nur das erste angezeigt. Krasserweise hab ich wirklich sofort an Wilhelma gedacht beim ersten Bild. Wie man das sofort erkennt auch wenn man nur alle paar Jahre mal dort ist. Die Wilhelma gefällt mir total und Gorillababys gabs auch bei meinem letzten Besuch. Da könnt man Stunden verbringen!
    Ich hoffe du bekommst die Klausuren gut rum, drück dir die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto vom Tiger ist ja unglaublich! Ich bin ein absoluter Katzennarr!! Unsere Milah hat vor einem halben Jahr Nachwuchs bekommen, dass heisst bei uns wachsen gerade zwei Haustiger heran.. wir haben schon die Spielmöglichkeiten ausgebaut, damit die kleinen Toben können. Ich könnte Katzen stundenlang zusehen, es gibt nichts eleganteres!!
    xx Jen

    AntwortenLöschen
  3. wow die bilder sind wieder mal wunderschön. mir gefällt natürlich das mit dem Tiger am besten. und die bilder machen lust auch mal wieder in die wilhelma zu gehen..

    AntwortenLöschen
  4. Tiere sind schon was tolles <3 Die Bilder sind auch wunderschön.

    AntwortenLöschen