Freitag, 9. August 2013

#36 Vom Kommen und Gehen

Mein Blog und ich - wir haben ja auch eher so eine On-Off-Beziehung. Ich würde furchtbar gerne alle paar Tage einen neuen Blogpost verfassen, aber entweder mangelt es an Zeit oder an kreativen Ideen. 
Bei mir ist das nämlich so: Ich habe Zeit und denke "Ich könnte ja mal wieder was schreiben!". Und dann sitze ich vor dem Laptop und überlege. Und überlege.... und überlege weiter. Und dann fällt mir vor lauter Nachdenken nichts ein, was es wert wäre, darüber zu schreiben. Weil ich ständig denke "Nä, det interessiert doch keine Sau!" und dann finde ich mein Leben ganz furchtbar langweilig und schreibe... nichts! Dabei führe ich meinen Blog in erster Linie als eine Art Tagebuch für mich selber. Nur eben öffentlich. 
Ich sollte öfters einfach mal drauf los schreiben - so wie jetzt gerade auch. Und nicht darüber nachdenken, ob es jemanden interessiert oder nicht. Wenn ihr trotzdem immer noch mitlest, dann finde ich das natürlich super und ihr bekommt von mir ein ganz herzliches "YAAAAY"!


In meinem Leben passiert momentan so viel, dass ich das alles noch nicht ganz begriffen habe, deswegen hier ein paar der wichtigsten Neuigkeiten:
  • Back to nature - um meinen Stimmungsschwankungen im Bezug auf meine Haare entgegenzuwirken und weil ich das Kraut endlich mal lang und gesund züchten möchte, habe ich beschlossen, die gefärbte Pracht herauswachsen zu lassen. Und weil ein rauswachsender Ansatz immer irgendwie kacke aussieht, habe ich mir die Haare in meiner Naturhaarfarbe gefärbt. Das hat mir übrigens ein guter Freund geraten und obwohl ich diesbezüglich sonst nie auf andere höre, hab ich es diesmal tatsächlich getan und bin echt glücklich damit.
  • Busy Babe - ich habe für die kommenden Monate tatsächlich drei HiWi-/Tutorenstellen an meiner Uni angeboten bekommen! Aus Zeitgründen musste ich eine davon sogar ablehnen, schließlich will die Bachelor-Arbeit dieses Semester geschrieben werden. Und so darf ich mich auf zwei tolle Jobs an der Uni freuen - im September geht es los und ich stecke schon jetzt mitten in den Unterrichtsvorbereitungen.
  • Little Girl - mein heißgeliebtes Schwesterherz kommt morgen bei mir an und wir werden eine ganze Woche vereint sein. Ich freu mich wie Sau!!! Apropos Sau - die werden wir am kommenden Freitag in Stuttgart mal wieder rauslassen. Ansonsten sind jede Menge Shoppingtouren, Familienbesuche und Lästereinheiten geplant - yaaaay!
 
 Und weil das alles so furchtbar aufregend ist, schwinge ich nun meinen Hintern für den gesamten Tag in die Küche. Der Liebste hatte nämlich gestern Geburtstag und morgen ist großes Familienessen angesagt.

Bleibt mir - und vor allem auch euch selbst - treu und seid gespannt, was da noch so alles kommen mag. YAAAAY <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen