Mittwoch, 14. August 2013

#37 Fette Beute

Aloha! Mein Schwesterherz ist derzeit im Lande und ich habe sie die ganze Woche um mich herum. Und was tun wir so den lieben langen Tag? Genau - wir gehen shoppen! Die letzten drei Tage waren wir in verschiedenen Städten unterwegs und kauften uns glücklich und arm.

Einen Teil meiner Ausbeute zeige ich euch heute. Die schwarzen Blusen sind von H&M, das Jeanshemd von Only und die Schuhe von DisPAIR London - ergattert bei TK Maxx für 30 Euro (statt ursprünglich 110 Euro).






Morgen fahren wir mit unseren Eltern an den Bodensee nach Konstanz und am Freitag gehen mein Schwesterchen und ich in Stuttgart feiern - ich freu mich!

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir richtig gut!:)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Shoppingausbeute :-)
    schau doch mal vorbei: alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen von H&M und Only sind echt richtig schön! Und ich finde die Schuhe passen total zu deinem Style :-)

    AntwortenLöschen
  4. die bäumchen bluse ist ja zucker niedlich...sehr sehr toll.

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen