Donnerstag, 10. Oktober 2013

#39 Vom Suchen und Finden

Aloha! Loverboy und ich haben ja ein neues Hobby: Wir verbringen unsere freien Tage im Wald und suchen... was wohl? Pilze natürlich!

Ich hatte die letzten Jahre ganz vergessen, wie schön so ein Wald doch ist. War ich dort als Kind des Öfteren, so habe ich mich in den letzten Jahren eher im Großstadtjungel verirrt, als im heimischen Dickicht direkt vor der eigenen Haustür. Schade eigentlich!

Und weil meine liebe Franzi auch so leicht zu begeistern ist, zogen wir am Tag der deutschen Einheit zu dritt in den Wald und suchten nach den leckersten Pilzen - natürlich die roten mit den weißen Punkten... Spaß! Es kamen natürlich nur eindeutig als nicht giftig eingestufte Pilze ins Körbchen und anschließend in die Pfanne. 


 

Kommentare:

  1. Ich find das saaaaau cool! Aber hab selbst viel zu wenig Ahnung davon und daher auch zu viel Schiss mir da was giftiges in die Pfanne zu hauen :-D War allerdings trotzdem letzte woche im Wald und hab Pilze bestaunt...wie haben da nämlich echt ne ganze Menge von den leckeren roten mit den Pünktchen :-D Außerdem haben wir extrem große Pilze. Mag evtl am Kernkrfatwerk liegen, dass um die Ecke ist ^^

    Saaaau cool, dass du ein Roller Derby Mädel warst! Passt auch iwie echt zu dir...schade dass dus nicht mehr machst, vllt hätten wir uns in nem Jahr mal gesehen auf nem Spiel falls ich das pack :)

    AntwortenLöschen
  2. So muss das sein! In den Wald gehen Pilze suchen, mit dem passendem Korb auch noch dabei und sie anschließend verputzen :)
    Schade das ich Pilze so gar nicht mag. Aber dem Wald müsste ich auch mal wieder einen Besuch abstatten, ich war früher auch nirgendwo anders als dort.
    Die Bilder sind superschön, gerade das 3. & das letzte gefallen mir besonders!

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog eminevogue.blogspot.de
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ihr Lieben,
    schaut doch mal auf unserem neuen Blog vorbei.
    Wir würden uns über einen Besuch freuen :)
    www.ninicody.blogspot.de
    Instagram @nini_cody
    www.youtube.de/ninicody
    Liebe Grüße
    Nini & Cody

    AntwortenLöschen